Messeentertainment / Zauberer

Ich war mal wieder als Zauberer für den Messestand eines langjährigen Kunden unterwegs. Diesmal ging es nach London auf die SQLbits Conference.

Das Dienstleisterunternehmen hatte ein neues Produkt auf den Markt gebracht und so war für uns das Wichtigste viele neue Kontakte zu knüpfen. Wir wollten erreichen, dass das Produkt im Ohr ist und verknüpft mit der Zauberei im Kopf bleibt.

Der Messestand wurde sehr offen gestaltet. Da man auf einer Messe ständig angesprochen wird boten wir den Gästen erstmal magische Unterhaltung, um dann automatisch ins Gespräch zu kommt. Außerdem sorgte dies für mehr Aufmerksamkeit und die Messebesucher kamen auch mit den Mitarbeitern ins Gespräch.

Ein Gewinnspiel half uns ebenfalls viele Adressen zu sammeln.

Ich hatte unglaublich viel Spaß und auch das Essen am Abend war hervoragend 😉 Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit und freue mich auf das nächste Mal!

„Selbst Harry Potter wäre beeindruckt vom jungen Künstler Nikolai Striebel“
Stuttgarter Zeitung

Sie sind auf der Suche nach einem Zauberer für Ihren Messestand?

In meiner kostenlosen Checklist zeige ich, worauf man achten sollte um einen guten Zauberkünstler zu finden.

>