25.03.2023

Ultimative Show

Esslingen, Kunstdruck

26.05.2023

Ultimative Show

Stuttgart, Rosenau

27.09.2023

Ultimative Show

Stuttgart, Rosenau

ULTIMATIVE SHOW VON BOSCH & STRIEBEL

Kai Bosch (Baden-Württembergischer Meister im Poetry Slam) und Nikolai Striebel (Deutscher Meister der Zauberkunst) begeistern das Publikum durch ihre harmonische Verknüpfung von Humor, Zauberei und Wortakrobatik. Es entsteht ein magischer Abend, gespickt mit lustigen, sinnlichen und bewegenden Elementen. In dieser interaktiven Show werden maßgebliche Themen der heutigen Zeit aufgegriffen: Inklusion, Entschleunigung, und die Wahl der passenden Socken. Überzeugen Sie sich selbst, ob die Show so ultimativ ist, wie es der Titel vermuten lässt. Die Mundwinkel werden Ihnen in jedem Fall nach oben gezaubert. Ok, Schluss mit schleimigen Worten. Wir freuen uns auf euch!

NIKOLAI STRIEBEL

Nikolai Striebel ist ein junger Zauberkünstler, der die Magie modern interpretiert. Gemischt mit Comedy und Geschichten, entführt er sein Publikum in eine andere Welt. Nikolai gewann bereits nationale und internationale Auszeichnungen und Wettbewerbe wie die Deutschen Meisterschaften der Zauberkunst, oder den Grand Prix von Kanada. Deshalb bezeichnet ihn die Presse auch als „erfolgreichsten Nachwuchsmagier“.

KAI BOSCH

Kai Bosch steht seit 2014 auf der Bühne und war mehrfach im Fernsehen zu sehen. In insgesamt über 350 Veranstaltungen trat er bereits im Rahmen von inklusiven Veranstaltungen, bei Poetry Slams, in Comedyformaten, in Duo-Shows und mit seinem Soloprogramm auf. 2022 wurde er Baden-Württembergischer Landesmeister im Poetry Slam. Darüber hinaus engagiert sich der stotternde Wortakrobat für Inklusion, schreibt Bücher und gibt Workshops in den Bereichen Poetry Slam und Kreatives Schreiben.