Die virtuelle Zaubershow für dein Online-Meeting.

Damit du auch digital deine Mitarbeiter, Partner und Kunden
mit einem magischen Event zum Staunen bringen kannst.

Wie viel kosten dich unpersönliche und einschläfernde Online-Meetings?

Besonders in Zeiten von Home-Office und Digitalisierung ist es wichtig, echte Beziehungen zu Mitarbeitern, Kunden und Partnern aufzubauen und zu pflegen.


Was bisher über Präsenz-Veranstaltungen recht einfach möglich war, ist durch durch die Distanz und Technik deutlich schwieriger geworden.


Aber langweilige und unpersönliche Online-Konferenzen müssen nicht sein. Wer virtuell echte Erlebnisse schafft, bleibt nicht nur im Gedächtnis und im Gespräch, sondern wird auch zu einer Führungskraft in diesen unsicheren Zeiten.

Welche dieser Online-Event-Frustrationen treffen auf dich zu?

Es ist schwer, die Beziehungen zu Mitarbeitern, Kunden & Partnern richtig zu pflegen

Digitale Meetings sind häufig langweilig und anstrengend

Viele digitale Meetings sind Zeitverschwendung.

Online-Konferenzen bleiben nur selten in guter Erinnerung

Ein neues Medium erfordert eine neue Show

Eine virtuelle Zaubershow - Interaktiv und
direkt bei dir und deinen Gästen Zuhause

Ich weiß, wie schwierig es ist…

1. ständig in Online-Meetings zu sein und das Gefühl zu haben, seine Zeit zu verschwenden


2. Beziehungen zu Mitarbeitern, Kunden und Partnern über Online-Meetings zu pflegen


Darum habe ich eine virtuelle Zaubershow entwickelt, die sich einfach in Online-Meetings integrieren lässt und auch digitale die Zuschauer in ein Gefühl des Staunens versetzt. Es sind nicht einfach nur "Tricks vor der Webcam", sondern eine spezielle Show, für die mein Team ein professionelles Livestreamingstudio aufgebaut hat. So ist es nicht nur alles in FullHD, sondern wir können auf Wunsch gerne auch den Namen, Fotos, Videos oder euer Logo mit einbinden. Mit der Show kannst du: 

Beziehungen stärken


Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten, Partner, alle können mit nur einem Klick dabei sein und du kannst sie mit einem spannenden digitalen Event beeindrucken und langfristig binden.

Interaktiv begeistern


Viele Kunststücke passieren direkt in Interaktion mit den Zuschauern.
Sie erhalten vorab einen Link mit Anweisungen und Secrets, damit sie Teil der Show werden können.

Im Gespräch bleiben


Ob als Anerkennung, Dankeschön oder Überraschung zwischendurch. Durch eine virtuelle Zaubershow zeigst du Anpassungsfähigkeit und dein Business bleibt im Gespräch.

So funktioniert es:

1

Konzeptgespräch vereinbaren

Wir besprechen in einem gemeinsamen Telefonat (oder Online-Meeting), was genau die Ziele deiner Veranstaltung sind und wie wir sie für alle Teilnehmer zu einem magischen Erlebnis machen.

2

Event buchen & vorbereiten

Wir haben ein Livestreamingstudio, mit dem wir uns direkt in dein Online-Event einklinken (oder du bekommst von uns einen Link, den du an alle Mitarbeiter, Kunden und Partner weiterleitest).

3

Eine magische Show erleben

Zum vereinbarten Termin klicken alle einfach ihren Link und erleben LIVE und zuhause, wie die Magie teilweise direkt in ihren eigenen Händen passiert.
Staunen garantiert.

Also, vereinbare noch heute ein
kostenloses Konzeptgespräch.

So kannst du aufhören, nach komplizierten Lösungen für Präsenzevents zu suchen und stattdessen ein ein digitales Erlebnis schaffen, dass deine Kunden, Partner & Mitarbeiter verblüfft und ihnen noch lange in Erinnerung bleibt.

Wer deine Gäste begeistern wird
(es ist gar nicht so leicht, von mir selbst
in der dritten Person zu schreiben ;-) ).

Hi, ich bin
Nikolai Striebel

Als Eventzauberer weiß ich, dass du zu der Sorte Menschen gehörst, die auch in chaotischen Zeiten ein positiver Anker für ihr Umfeld sein und besondere Momente schaffen möchten. Um das zu tun, brauchst du eine Möglichkeit, für deine Mitarbeiter, Kunden und Partner ein spannendes, unterhaltsames Event zu schaffen, an das sie sich noch lange erinnern.


Das Problem ist, dass durch die aktuelle Situation Präsenzevents unmöglich sind und digitale Konferenzen nicht nur unpersönlich sind, sondern meistens auch zäh und langweilig. Ich glaube, dass es gerade in schwierigen Zeiten wichtig ist, Menschen zusammenzubringen, starke gemeinsame Momente zu schaffen und eine wundervolle, schöne Zeit zu erleben.


Ich verstehe als international tourender Zauberkünstler sehr gut, dass es auf den Bühnen dieser Welt viel einfacher ist, solche magischen Momente zu schaffen und konnte mir vor einem Jahr auch noch nicht vorstellen, wie wir so etwas virtuell, also trotz Distanz und Technik, erschaffen können.


Darum habe ich eine virtuelle Zaubershow entwickelt, die sich einfach in Online-Meetings integrieren lässt und die Zuschauer in ein Gefühl des Staunens versetzt. Verblüffte Blicke, angeregte Gespräche und tolle Erinnerungen garantiert.

Lass uns dein digitales Event zu einem Highlight machen!

Vereinbare einfach ein kostenloses Konzeptgespräch und wir besprechen unverbindlich, wie sich eine virtuelle Zaubershow optimal für dich und dein Unternehmen einsetzen lässt. Danach kannst du dann ganz entspannt entscheiden, wie du weitermachen möchtest.

© 2021 Nikolai Striebel - Datenschutz | Impressum

>