Zauberkünstler Stuttgart

Nikolai Nikolai ist ein Zauberer aus dem magischen Zirkel von Stuttgart.

Im magischen Zirkel treffen sich Zauberer aus Stuttgart und Umgebung und tauschen aus. Mit 15 Jahren wurde Nikolai, als er die deutschen Jugendmeistershaften der Zauberkunst gewann, in den Zirkel aufgenommen.

Ein weiterer Erfolg war der Gewinn einer Medallie bei den deutschen Meisterschaften der Zauberkunst 2014 in Sindelfingen und das als jüngster Teilnehmer.

Seitdem ist Nikolai auf der ganzen Welt unterwegs und verzaubert sein Publikum. Die meiste Zeit ist der Zauberkünstler für Firmen und andere Events gebucht und verzaubert die Gäste.

Bald auch bei Ihnen?

„Elegant in einen schwarzen Anzug gekleidet, verzaubert der Magier die Gegenstände.“
Süddeutsche Zeitung

„Selbst Harry Potter wäre beeindruckt vom jungen Künstler Nikolai Striebel“
Stuttgarter Zeitung

Sie sind auf der Suche nach einem Zauberer für eine Veranstaltung in Stuttgart?

In meiner kostenlosen Checklist zeige ich, worauf man achten sollte um einen guten Zauberkünstler zu finden.

>